Als Versicherungsmakler garantiere ich eine unabhängige Auswahl von geeigneten Versicherungsprodukten. Wir haben feste Verträge mit namhaften Bestversicherern in Deutschland und beziehen darüber hinaus weitere Produkte von sogenannten Maklerpools, damit wir eine umfassende Marktanalyse für unsere Kunden treffen können. Wir bemühen uns immer das beste Preis- / Leistungsverhältnis für alle Versicherungssparten zu erreichen und unseren Kunden entsprechende Versicherungslösungen vorzustellen.

Insgesamt wählen wir aus mehr als 100 Versicherungsgesellschaften aus und können zusammen über alle Versicherungsparten mehrere tausend Versicherungstarife inklusive von Zusatztarifen (z.B. Zahnzusatztarife) anbieten und vergleichen.

Mit diesen Pools arbeiten wir zusammen:

Fonds Finanz
BCA
Maxpool
Amex Pool

 

Darüber hinaus unterhalten wir auch langjährige Direktanbindungen mit diesen Versicherungsgesellschaften:

Adcuri
Allianz World Wide Care
Barmenia
Canada Life
Continentale
DEVK
Hanse Merkur
HDI
Inter Risk
Janitos
Nürnberger
Skandia
Volkswohl Bund